Befreiung!!! :)

Hallo meine Lieben :)

Ich bin befreit und zwar so richtig :) Und zwar von all dem Ballast der tierischen Produkte, die noch in meinem Besitz waren. Ich bin ja erst seit wenigen Tagen Veganer und hatte dementsprechend noch viele Sachen aus meiner lacto-vegetarischen Zeit. Gestern bin ich dann endgültig alles an meine Mitbewohnerin und meine Eltern losgeworden. Ich bin richtig froh, dass ich nichts wegschmeißen musste! Ein paar ganz wenige Sachen habe ich noch, so Fertigtütchen für Milchreis usw. von Dr. Oetker, aber die habe ich bei Foodsharing.de reingestellt und hoffe, dass sich schnell ein Abnehmer findet! 

 

Was außerdem zu dem Befreiungsgefühl beigetragen hat, ist der Fakt, dass ich mich entschieden habe mit der Vegan for Fit Challenge zu beginnen. Allerdings nicht vollkommen konsequent, weil ich nicht abnehmen will. Aber ich denke, dass es eine gute Möglichkeit darstellt mehr Gemüse zu essen und sich gesünder zu ernähren, und das ist ja genau das, was ich mit meiner Ernährungsumstellung erreichen will. 

Also ab Dienstag geht es los! Eingekauft für die nächste Woche habe ich schon, aber dazu mehr in einem seperaten Blogbeitrag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0